Montag, 9. November 2015

Ein erstes Weihnachtsset

Wie versprochen möchte ich euch in den nächsten Wochen meine 3 Sets vorstellen, die ich für den Workshop in Krems gebastelt habe.
Den Beginn macht ein Set, das mit Hilfe des Envelope Punchboards entstanden ist.

Die Karte ist Grußkarte und Verpackung für eine Gutscheinkarte in einem.
Denn klappt man sie auf, verbirgt sich darin ein "Fach", in welches man eine Gutscheinkarte stecken kann. Und dahinter ist noch genug Platz für persönliche Worte und liebe Glückwünsche!
Ich selbst verschenke ja nicht gerne Gutscheine, da sie meiner Meinung nach sehr unpersönlich sind. Aber heutzutage ist es auch oft schwer, die passenden Geschenke zu finden. Also was liegt da näher, als einfach eine tolle Verpackung selbst zu gestalten - so verschenkt man auf ganz persönliche Weise einen Wunscherfüller :D

Passend dazu gibt es dann noch eine kleine Box, in welcher sich z.B. gefüllte Waffelröllchen verschenken lassen. So hat man noch eine süße Kleinigkeit dazu. Natürlich lässt sie sich auch mit anderen Kleinigkeiten befüllen.
Ich bin ein richtiger Fan von Sternen - gerade in der Weihnachtszeit. Darum war mir klar, dass ich dieses Set mit Sternen in unterschiedlicher Größe gestalten möchte. Dann musste ich mich nur noch für Farben aus dem rießigen Angebot entscheiden. Dies ist mir gar nicht so leicht gefallen. 
Aber ich habe eine Wahl getroffen :D :
Passend zum Designerpapier aus dem Block "Fröhliche Feiertage" habe ich mich für die Kombination von Flüsterweiß, Olivgrün und Chili entschieden.
Eigentlich hat mir diese doch eher typischen Farbkombi früher nie sonderlich gefallen. Aber dieses Set ist definitv mein Favorit! 
„grin“-Emoticon
Was meint ihr?

Alles Liebe,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen